Es war Liebe - Francis und June

Als ich Dich das erste Mal sah

konnte ich nicht glauben

wie schön Du bist.

Ich rutschte vom Stuhl

die Augen nur auf Dich gerichtet.

Deine grünen Augen strahlten.

Dein Fell glänzte in der Sonne.

Von dem Augenblick an

war ich für immer der Deine.

Du hast mich angefaucht

aber ich gab nie auf.

Als ich dann irgendwann

die Liebe in Deinen Augen sah

war mein Leben vollkommen.

 


Keiner konnte ohne den anderen sein.

Liebe Katzenfreunde, es gibt sie wirklich. Die Liebe auf den 1. Blick. Als Francis June das 1. Mal sah, hat er die Augen aufgerissen und vergessen, dass er auf einem Stuhl saß. So rutschte er mit grossen Augen und offenem Mund von seinem Kissen auf den Boden. Von da an folgte er ihr wie ein kleiner schwarzer Schatten. Sie waren immer zu Zweit. Egal wo sie waren.

Graustreif und Silberfluss - warrior cat love story

Graustreif hat seine grosse Liebe Silberfluss verloren und nun lebt sie im Sternenclan weiter. Aber sie lässt ihn nicht allein und beschützt ihn, solange er lebt.

Ein wunderschönes Video.

Song: "Less than a Pearl" by Enya.

Based on the book series by Erin Hunter (aka Kate Cary and Cherith Baldry).

All I did were the drawings. strongrudder.