In Memorium.

Nie werdet Ihr vergessen sein !

Du bist auf der Trauer Gedichte Seite gelandet, darum nehme ich an, dass Du einen geliebten Weggefährten verloren hast. Vielleicht sind Dir die Gedichte ein kleiner Trost, denn ich weiss wie man sich dann fühlt. Ich kann Deine Trauer und die Leere, die Du nun empfindest gut verstehen. Du kannst mir auch etwas darüber schreiben, wenn es Dich tröstet.

Hier geht es zum Kontaktformular.

 

 

Verlust 

Wenn unsere Weggefährten uns verlassen.

 

Hier geht es weiter


Lieber Kleiner

Traurige Zeilen im Gedenken an meinen Maurice und seine Freunde.

 

Hier geht es weiter

 

Geliebter Francis

Am 03.12.09 starb überraschend unser geliebter Francis. In stiller Trauer habe ich ein kleines Gedicht für Ihn geschrieben. Wir werden Francis nie vergessen !

 

Hier geht es weiter

 

Miccio

Im Gedenken an den treuen Miccio von Monty.

 

Hier geht es weiter

 

Kleine June

So plötzlich hast Du uns verlassen müssen.