Flauschiger Baco - das dankbare Seelchen

Liebe Zweibeiner,

ich habe ein neues Zuhause gefunden.

MIAU Freunde,

ich bin der flauschige Baco und ein Halbperser.

Ihr wisst ja, dass ich somit ein ganz ruhiger, ausgeglichener Geselle bin, der es liebt gestreichelt zu werden.

Ach, ein weiches Bürstchen wäre mir jetzt recht und ein Plätzchen wo ich mich an meinem neuen Menschen freuen kann.

 

Einer wie ich blüht erst so richtig auf, wenn er sich für seinen geliebten Zweibeier richtig schick machen darf. Ich beherrsche die Kunst des Fellaufbauschens mit Hang zum süss Aussehen perfekt. Da muss ich nicht mal gepudert werden.

Wer gibt mir denn wieder ein ruhiges Plätzchen und freut sich auf mich, wenn er nach Hause kommt?

 

Ich bin so einsam ohne meinen geliebten Menschen.

Download
Steckbrief von Baco mit Kontaktadresse
Homepage: www.tiervermittlungsportal.org
BACO-zergportal.de.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.0 KB