Wölkchen Belmondo - Schönheit in weiss

Liebe Zweibeiner,

ich habe ein neues Zuhause gefunden.

MIAU Ihr Zweibeiner!

 

Ich heisse Belmondo und bin eine kleine Schönheit in Weiss. Eigentlich komme ich aus Kroatien, lebe aber derweilen bei meiner Pflegefamilie am Bodensee.

Mein Hobby ist aussergewöhnlich schmusig und kuschlig zu sein. Ich liebe Menschen. Es ist eine Leidenschaft, der ich einfach nicht widerstehen kann. Diese streicheln ja auch so fein. Da kommt mir mein edles Aussehen natürlich zu Gute. Ausserdem bin ich weich wie eine Wolke.

Nur recht sportlich bin ich halt nicht, aber da kann ich nichts dafür. Ein Autounfall geht eben nicht einfach so an einem Kater vorbei.

Also, wenn ich richtige Schmusemenschen fürs Leben kriegen könnte...

Ach, wie wäre das schön.

Ich wünsche mir das einfach für 2010 zum Geburtstag. Dann klappts bestimmt !

 

Auch eine Patenschaft wäre nicht schlecht.

 

 

Download
Steckbrief von Belmondo mit Kontaktdaten
Homepage: www.tiervermittlungsportal.org
Belmondo-zergportal.de.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.6 KB