Zweibeiner und Ihre Lieblinge

Hier können sich alle zweibeinigen Helden eintragen lassen, die einem Tier in Not ein neues Zuhause gegeben haben.

Schreibt mir einfach eine EMail mit Euerem Namen und dem Namen bzw. Bild des geretteten Tieres und dann füge ich Euch hier ein.

Ich freue mich auf Euch.

 

 

Mira und Hakan retteten schon viele Fellnäschen aus schlimmen Notsituationen.

Nun sind die lebenslustigen Fellnasen Sunny, Puckie, Schnackie, Kätzie, Schnuckie, Gizmo und Ketzie bei Ihnen und erleben viele Abenteuer.

Petra Duerr und ihr Mann Karl haben schon vielen Fellchen ein Zuhause gegeben. Hier sei besonders Katze Krümmel erwähnt.
Die Kleine wollte aufgrund ihrer Ataxie keiner haben. Es wurde schon  überlegt, sie einschläfern zu lassen. Petra und Karl haben sie dann mitgenommen und heute lebt sie mit ihren 14 Katzenfreunden friedlich und glücklich zusammen. Ihre Behinderung macht ihr nichts aus. Der Tierarzt meint, dass sie keinerlei Schmerzen hat und damit gut zurecht kommt.

Judith hat schon viele Tiere in Not vor einem schlimmen Ende bewahrt, aber hier sei besonders ihr Einsatz für Guapo erwähnt. Obwohl er scheu und wild war, hat sie sich seiner angenommen und nun kann er in Berlin weiter leben.

Erika Meck hat Susi aus der Nothilfe geholt und ihr ein neues Daheim gegeben.Auch Katze Mohrle wurde von ihr halbverhungert aufgenommen und gesund gepflegt.

Gabriele El-Hendy hat Klopfer aus dem Tierheim zu sich geholt. Sie hat schon vielen Tieren im In- und Ausland geholfen.

Kornelia und Jolanda retten viele Tiere vor dem sicheren Tod. Hier sei besonders Tigreton erwähnt, der mit Momy immer noch in einem kleinen Käfig sitzen würde, hätten die beiden den Süssen und seine Schwester nicht in die Schweiz mitgenommen.

 

Maria-Rosa hat Miccio gerettet und ihm ein gutes, lebenslanges Daheim gegeben.

Simone und Andrea haben Pekasito und June ein neues Daheim gegeben. Pekasito war ein Notfellchen aus Spanien und June wurde einfach ausgesetzt.